Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 CHF Zur Kasse
Los

Zubehör

X9S TWS Kopfhörer kabellos

  • Kabelloses Basserlebnis

    Die X9S von TWS funktionieren mit der neuesten Bluetooth Technologie und sind mit allen Bluetooth fähigen Geräten kompatibel. Diese Ohrhörer bieten die beste Soundqualität: Einerseits werden die störenden Geräusche von der Aussenwelt durch eine dem Ohr angepasste Form der Ohrhörer komplett abgehalten, anderseits liegen die Lautsprecher im Gehörgang, sodass nur wenig Lautstärke schon zu maximaler Qualität führt. Weiter wird so viel Akku gespart, was die lange Spieldauer erklärt. Mit dem seitlich angebrachten Knopf kann man die Musik stoppen, wieder fortsetzen und Lieder überspringen - dazu muss man nie zum Mobile Gerät greifen, sondern erledigt das bequem am Ohrhörer selbst. Das Musik spielende Gerät kann einige Meter entfernt sein, auch in Taschen oder Kleidern versteckt.

    Die Bluetooth Ohrhörer TWS X9S haben eine Form, die perfekt in die Ohrmuschel passt. So halten die Ohrhörer auch bei ruckartigen Bewegungen von Sportlern. Sportler schätzen die Bewegungsfreiheit ohne Kabel störende Kabel.

    Durch das tiefe Einsetzen der Lautsprecher in den Gehörgang des Ohres wird das Musikempfinden deutlich intensiver als mit herkömmlichen Ohrhörern. Gleichzeitig wird der Schal von aussen stark isoliert. So entsteht eine Musikqualität, welche über jener von 95% der handelsüblichen Geräte, auch von namhaften Anbietern, liegt.

    Als Lade- und gleichzeitig Transportgerät dient das Ladecase im ovalem, leicht verstaubarem Design: Durch das Einstecken der Ohrhörer werden diese automatisch wieder geladen. So können die Kopfhörer auch unterwegs geladen werden. Das Ladecase hat also selbst einen mehr als 10-fach stärkeren Akku als die Kopfhörer selbst. Das Ladecase kann mit einem üblichen USB Kabel geladen werden.

    Vorteile gegenüber anderen Ohrhörern

    - Höchste Musikqualität durch Schalschutz und Lautsprecher im Gehörgang des Ohres
    - Höhere Spieldauer
    - Automatisiertes Aufladen beim Einsetzen in das Ladecase
    - Ohrhörer Steuerung
    - Spritzwasser- und Staubfest gemäss IPX5 Schutznorm
    - Erstklassige Verarbeitung mit Fokus Qualität und Design

    Lieferumfang

    2 Ohrhörer in den Farben weiss oder schwarz
    1 Ladecase in der Farbe weiss oder schwarz
    1 USB Adapter für das Ladecase
    1 Original Ladekabel
    1 Anleitung in Deutsch und Englisch
    3 Sets von Aufsätzen in verschiedenen Grössen, passend für jedes Ohr

    Wird in einem stabilen, Produkt schützenden weissen Produktkarton mit Produkteeinfassungen und -polsterungen geliefert.

    Daten

    Bluetooth Reichweite: 12 Meter (*)
    Batterie Betriebsdauer Ohrhörer: 3 Stunden (*) bei 0.09Wh Leistung
    Batterie Standby Dauer Ohrhörer: 100 Stunden
    Bluetooth Version: V5.0+EDR (beide Ohrhörer)
    Bluetooth Frequenz: 2,4 GHZ
    Bluetooth Technologien unterstützt: A2DP1.3, HFP1.6, HSP1.2, AVRCP1.6, D11.3
    Batterie Kapazität Ohrhörer: 55 mAh
    Batterie Kapazität Lacegehäuse: 600 mAh
    Gewicht 1 Ohrhörer: 3,5 g
    Gewicht Ladecase: 35 g

    (*) Die technischen Daten des Produktes wurden durch das fitnesslifestyle.ch Team getestet und folgende Aussagen konnten gemacht werden:
    Betriebsdauer auf Lautstärke 18 von 20 auf iPhone 7: 3 Stunden 05 Minuten.
    Betriebsdauer auf Lautstärke 12 von 20 auf iPhone 7: 4 Stunden 10 Minuten.
    Maximale Betriebsreichweite Mobile Gerät zu Ohrhörer durch einen Gerätepark im Fitness Center: 17 m
    Maximale Betriebsreichweite Mobile Gerät zu Ohrhörer um eine betonierte Wand und durch einen Gerätepark im Fitness Center: 11 m

    Funktionen und Anleitung

    Ohrhörer einschalten: Steuerungsknopf beider Ohrhörer mindestens 2 Sekunden lang gleichzeitig drücken. Sprachausgabe "Power on" ertönt. Falls die Bluetooth Verbindung noch nicht automatisch erstellt wurde, beim Mobile Gerät Bluetooth Verbindung zu "x9" aufbauen. "Connected" ertönt.
    Ohrhörer ausschalten: Ohrhörer in Case setzen. Musik stellt ab. Nach einer gewissen Zeit von Inaktivität schaltet sich das Gerät automatisch aus.
    Musik einschalten / pausieren: Knopf eines beliebigen Ohrhörers einmal kurz drücken. Keine Sprachausgabe.
    Nächstes Lied abspielen: Knopf eines beliebigen Ohrhörers 2 Sekunden lang berühren. Piep Signal.

    Bei tiefem Batteriestand der X9S Ohrhöhrer warnt das System mit der Ansage "Battery low" drei Mal, bevor es beim vierten Mal das System ausschaltet. Sprachausgabe "Disconnected, power off" ertönt.

    Ladecase: Rote LED blinkt: Ladecase wird geladen.

    Einsatz ideal als Sport Kopfhörer während dem Sport. Hauptanwendung der Ohrhörer ist das Abspielen von Musik. Mit diesen Ohrhörern kann auch telefoniert werden.

    Der Hersteller TWS

    Der chinesische Hersteller von Lithium-Ionen-Akkupacks TWS hat früh sein europäisches Entwicklungs- und Design-Center in Stirling nahe Edinburgh in England investiert und dort Mass geschneiderte Produkte für den europäischen Markt entwickelt. Dabei wurden die Qualitäts- und Designanforderungen der europäischen Marktes berücksichtigt. Durch seine Tätigkeit als Akku Batterie Produzent kann TWS auch qualitativ hochwertige Produkte sehr günstig entwickeln.

Top